Jugendkulturverein Jugendkulturverein Ottensheim
jo.ottensheim.at -- Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bellerophon - Melodic Metal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jugendkulturverein Ottensheim Foren-Übersicht -> Wir würden gern im JO spielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bellerophon
JO Wusal


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 15:28    Titel: Bellerophon - Melodic Metal Antworten mit Zitat

1. Bellerophon
2. Melodic Metal
3. www.bellerophonmusic.com
4. bellerophon@gmx.at oder telefonisch bei
Thomas Allerstorfer (0699) 11588448
5. Wir hatten schon im Mai 2005 das Vergnügen gemeinsam mit Raysicknation, bei euch auftreten zu dürfen (das war damals gerade mal unser zweiter Gig). Mittlerweile hat sich jedoch eine Menge geändert.
Die Band hat viel Erfahrung gesammelt, nicht nur mit der Livepräsenz, sondern auch der Stil hat sich unter großen Einflüssen wie In Flames u. As I Lay Dying, eingependelt.
Wir hatten damals eine Menge Spaß bei euch und würden deshalb gerne wiederkommen.
Durch unsere gewonnenen Kontakte, ist es uns möglich geworden, diverse lokale Bandgrößen für einen Gig heranzuziehen. Wir steigen aber auch gern in ein bestehendes Line-up ein.

Thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Jugendkulturverein Ottensheim Foren-Übersicht -> Wir würden gern im JO spielen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de